ISRS - International Sportscar Racing Serie

1996 war das erste Jahr dieser neuen Serie für Sportwagen. Der gravierende Unterschied zur ehemaligen Gruppe C war, dass die Fahrzeuge offen zu sein hatten, d.h. ohne Dach und ohne Türen.

Um an dieser Serie teilnehmen zu können, haben wir das Gruppe C Fahrzeug, inzwischen im Besitz des Sportwagenteams Gebhardt, dementsprechend modifiziert; zu diesem Zweck wurde das Dach mitsamt der integrierten Überrollstruktur abgetrennt, neue Überrollbügel vorne und hinten angefertigt und in die Struktur eingebracht und daraufhin Bodywork und Luftführungen angepasst.

Präsentation des Fahrzeuges war im September 1996 am Nürburgring anlässlich eines ISRS- Laufes.

Umbau zum WSC

Umbau zum WSC

Umbau zum WSC

erstes Foto nach Umbau

Präsentation

Präsentation

Präsentation, J. Mangoletsi

Test in Südafrika

Test mit mod. Front

Test mit mod. Front

Test mit mod. Front

Rennen in Kyalami

Rennen in Kyalami,

Terry Moss

Rennfahrzeugtransport

in Südafrika

Rennfahrzeugtransport

in Südafrika